Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOAP Schnittstelle auslesen von XML-Datei

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOAP Schnittstelle auslesen von XML-Datei

    Hallo Leute,

    ich habe schon Erfahrung mit PHP jedoch nicht mit SOAP Schnittstellen.
    Ich habe eine etwas komplexe Schnittstelle vor mit und müsste die XML Datei die geschickt bzw. dann zurückkommt sozusagen "abfangen" und als Datei am Server speichern.

    Gäbe es einen Trick wie man diese Files angezeigt bekommt?

    Ich hab es schon mit diversen öffentlichen Methoden dieser Schnittstelle probiert jedoch ergebnislos.


    danke schonmal im Voraus


    lg

  • #2
    Also eine Datei wird bei SOAP nicht geschickt, sondern XML-Daten. Mit __getLastResponse() kommst du an die XML-Daten und kannst damit machen was auch immer du willst.

    http://php.net/manual/en/soapclient.getlastresponse.php

    Kommentar

    Lädt...
    X