Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elternfunktion eines trait aufrufen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Elternfunktion eines trait aufrufen

    Ich habe ein Trait mit einer bestimmten Funktion. Weiterhin habe ich einen weiteren Trait der auf den ersten Trait aufbaut und die darin enthaltene Funktion erweitern soll. parent scheint man hierfür nicht verwenden zu können. Wie kann ich aus einem Trait die überschriebe Funktion eines eltern Trait aufrufen?

  • #2
    Im PHP-Manual ist eine Konfliktauflösung für Traits welche Funktionen mit gleichen Namen enthalten beschrieben.
    Um für deinen konkreten Fall eine Antwort zu geben wäre ein vereinfachtes nachvollziehbares Codebeispiel hilfreich.

    Kommentar

    Lädt...
    X