Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Html Code in Browser anzeigen lassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Html Code in Browser anzeigen lassen

    Hi Leute,

    Ich habe ein Problem und bitte Euch um Hilfe.

    Beschreibung :

    Ich möchte aus meiner Datenbank HTML Code per PHP ausgeben lassen.

    Nun die Ausgabe des Codes funktioniert schon.


    Hier ist der erste Schnipsel:

    $message_content .= '<div class="topic_content"> ' . $db->add_special_chars($content_page['topic_content']) . '</div>';

    angezeigt wird folgendes:

    Aber hallo ich bin ein &lt;span style=&quot;color: rgb(255, 69, 0);&quot;&gt;Text&lt;/span&gt;&lt;br&gt;


    so kommen wir zum eigentlichen Problem

    Wie kann ich es machen, dass der Text der aus der DB herausgenommen wird so aussieht :

    Aber hallo ich bin ein Text ?

    Um Eure Hilfe wäre ich sehr verbunden









  • #2
    Das add_special_chars() weglassen, das übrigens in einer $db Variable überhaupt nichts verloren hat. Wer hat das denn programmiert?

    Kommentar

    Lädt...
    X