Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

YouTube -> MP3

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • YouTube -> MP3

    Moin, ich habe aktuell ein kleines Problem... eventuell fehlt mir auch nur ein Denkanstoß.
    Also, ich versuche einen YouTube -> MP3 Converter zu bauen welcher per DirectLink das Video konvertiert und zum Download bereitstellt.... nur, wie setzte ich das um?
    Ich meine, die google API keys habe ich und co, aber... puh... gibt es da irgendwie fertige klassen oder Tutorials?
    Ich wurde nicht wirklich fündig. :c

  • #2
    Scheitert es an der Konversion zu MP3 (=> ffmpeg) oder sich die Videos zu ziehen?

    Kommentar


    • #3
      Uuuhm... ich solle sowas öfter mal aktualisieren, also... ich nutze nun youtube-dl und habe ein kleines problem.
      - Das Video wird in *.webm convertiert statt in *.mp3
      - Wie kann ich den Titel der Fertigen Datei auslesen? :/

      Kommentar


      • #4
        Video in mp3 ist sowieso Unsinn - es sei denn du willst nur die Tonspur haben ... was du suchst ist wohl eher MP4 ...
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

        Kommentar


        • #5
          Wollte nur die Tonspur, habe es nun geschafft

          Kommentar


          • #6
            Ja nichts verraten, dass der Thread auch Sinn hätte.
            The string "()()" is not palindrom but the String "())(" is.

            Debugging: Finde DEINE Fehler selbst! | Gegen Probleme beim E-Mail-Versand | Sicheres Passwort-Hashing | Includes niemals ohne __DIR__
            PHP.de Wissenssammlung | Kein Support per PN

            Kommentar


            • #7
              Ich habe die youtube-dl PHP Api verwendet

              Kommentar


              • #8
                Lieber DatKevin

                Du hast in einem Forum gepostet und nach Hilfe gefragt. Auch wenn dir vielleicht nicht explizit geholfen werden konnte, hast du offenbar eine Lösung gefunden.
                Ein Forum lebt davon, das Leute sich helfen (so war ja auch deine Intention als du dich angemeldet hast, du hast Hilfe gesucht), bitte sei doch so gut und umreisse deine gefundene Lösung kurz, damit auch andere Hifesuchende mit dem gleichen Problem von alleine auf eine Lösung kommen können.

                Es geht nicht darum eine vollständige Lösung zu posten, aber den Kern eines Forum derart zu ignorieren zeugt nicht von der Absicht, selber auch helfen zu wollen...
                Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

                Kommentar

                Lädt...
                X