Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PSPad Problem

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PSPad Problem

    Hi,

    kennt einer von euch das Problem das wenn man in PSPad ein Zeichen eingibt es ein paar Stellen weiter rechts kommt als der Cursor steht? Das hab ich bei manchen Dateien, ist aber anscheinend Datei-bezogen...

    Gruß
    Cy


  • #2
    [edit]
    Problem gefunden und gelöst:

    PSPad kommt anscheinend mit "richtigen" Tabulator-Schritten nicht zurecht. Lösung: Bearbeiten -> Spezielle Umwandlungen -> Tabulatoren zu Leerzeichen

    Kommentar


    • #3
      Wer immer noch richtige Tabs benutzt gehoert auch gesteinigt.
      "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

      Kommentar


      • #4
        Die Hersteller des Tippspiels zu dem mir unter "Ich suche ein PHP-Script" geraten wurde

        Kommentar

        Lädt...
        X