Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

exec liefert Fehler 127

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • exec liefert Fehler 127

    Hallo, die Beiträge sind ziemlich alt, ich hätte aber jetzt das gleiche Problem. Bräuchte eine neue Idee um weiter zu kommen. Mein Shell-Script liegt unter /usr/local/bin un läßt sich im Terminal als root ohne weiteres ausführen. Testweise habe chmod 777 für den Sript (youtube-dl) eingestellt. Das Verzeichnis wohin der Script die Videos speichert ist auch mit chmod 777 versehen. PHP- Safemod ist off. Das Kommando "ps" oder "ls" lässt sich ausführen. /usr/local/bin ist unter PATH aufgelistet. Testweise rufe den Script inc. Pfad auf : system(/usr/local/bin/youtube-dl uws., $error). Ich bekomme immer die Fehlermeldung 127 zurück. Das Kommando ist richtig geschrieben, habe in der Konsole als root mehrmals geprüft. Für jede Hilfe wäre ich dankbar...

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen im Forum,

    Ich habe mal für Dich ein neues Thema eröffnet, weil es wenig Sinn hat ein 7 Jahre alten Thread aus der Versenkung zu holen.

    Gruß Arne
    Competence-Center -> Enjoy the Informatrix
    PHProcks!Einsteiger freundliche TutorialsPreComposed Packages

    Kommentar


    • #3
      Danke Arne, Du hast recht! v.G PeZo

      Kommentar


      • #4
        Da meldet sich wohl keine. Keine Ideen?

        Kommentar

        Lädt...
        X