Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Deflate-Stream

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Deflate-Stream

    Ist es in PHP irgendwie mögich, einen Deflate-Stream anzulegen?

    Man kann zwar einen String dirket in einem Rutsch per Deflate komprimieren (gzdeflate), aber ich benötige eine Lösung, die mit Streams arbeitet.

    Ich habe eine Datei, die mitten drin einen größeren Deflate-komprimierten-Block enthalten muss. Diesen würde ich gerne On-The-Fly schreiben können, ohne Vorher den gesamten Block puffern zu müssen. Ab einer bestimmten Größe ist das ja auch gar nicht möglich, weil der Puffer einfach zu groß sein müsste.

    gzopen() kann ich nicht verwenden, da sich damit nur gzip-Archive anlegen lassen, aber keine simplen Ausgabe-Streams.

    Wüsste da jemand eine Lösung für mich?


  • #2
    Hmm, hab neben den Kompressions-Wrappern die Filter ganz übersehen.

    Die Lösung:
    PHP: Compression Filters - Manual

    Hmm, naja passiert

    Kommentar

    Lädt...
    X