Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Id´s von Tokens

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Id´s von Tokens

    Hallo,

    für ein kleines Eigenprojekt benötige ich die Tokenizer von Php...

    Leider finde ich nur: PHP: List of Parser Tokens - Manual

    Das ist auch richig, aber dadurch wird der Code bei mir schon argh in die Länge gezogen... Gibt es so eine ähnliche Seite wo man nur die Id´s der Tokens herbekommt? Jedes Token z.b. <?php hat eine id... hier z.b. 365 oder 356 war das... Aber ich brauch das für alle... Könnte das auch per Php-Skript machen aber das raubt mir Zeit und ist nervig.


    Ambience
    Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

  • #2
    Die Länge des Codes ist unerheblich. Merk dir schonmal das Sprichwort "3/4 Kommentare, Rest Code". Das, was auf der Seite angegeben ist, sind Konstanten, beeinflussen de Laufzeit also nur unerheblich. Benutzt diese, wenn du deinen Code morgen noch verstehen willst Ansonsten: Benutz get_defined_constants und iterier darüber. Alles, was mit T_ anfängt, issn Token.
    Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

    Kommentar


    • #3
      hatte doch geschrieben das ich das per php machen könnte, was ich aber nicht will..

      Könnte das auch per Php-Skript machen aber das raubt mir Zeit und ist nervig.
      Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

      Kommentar


      • #4
        Naja seit du die Frage gestellt hast, ist bereits so viel Zeit vergangen, dass du es schon 10x in PHP hättest lösen können ^^

        Gruss

        Kommentar


        • #5
          XD hab ich auch schon.


          Ambience
          Ich gebe gerne ICQ-Support gegen ein kleines Endgelt.

          Kommentar


          • #6
            Es gibt deshalb keine Listen, weil es Unsinn ist Konstanten durch ihren Wert zu ersetzen. Das is in jeder Programmiersprache so und sonst ergäben die Konstanten auch keinen Sinn
            Nicht jeder Fehler ist ein Bug.

            Kommentar

            Lädt...
            X