Hallo,
für ein kleines Eigenprojekt benötige ich die Tokenizer von Php...
Leider finde ich nur: PHP: List of Parser Tokens - Manual
Das ist auch richig, aber dadurch wird der Code bei mir schon argh in die Länge gezogen... Gibt es so eine ähnliche Seite wo man nur die Id´s der Tokens herbekommt? Jedes Token z.b. <?php hat eine id... hier z.b. 365 oder 356 war das... Aber ich brauch das für alle... Könnte das auch per Php-Skript machen aber das raubt mir Zeit und ist nervig.
Ambience
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Id´s von Tokens
Einklappen
Neue Werbung 2019
Einklappen
X
-
Es gibt deshalb keine Listen, weil es Unsinn ist Konstanten durch ihren Wert zu ersetzen. Das is in jeder Programmiersprache so und sonst ergäben die Konstanten auch keinen Sinn
-
Naja seit du die Frage gestellt hast, ist bereits so viel Zeit vergangen, dass du es schon 10x in PHP hättest lösen können ^^
Gruss
Einen Kommentar schreiben:
-
hatte doch geschrieben das ich das per php machen könnte, was ich aber nicht will..
Könnte das auch per Php-Skript machen aber das raubt mir Zeit und ist nervig.
-
Die Länge des Codes ist unerheblich. Merk dir schonmal das Sprichwort "3/4 Kommentare, Rest Code". Das, was auf der Seite angegeben ist, sind Konstanten, beeinflussen de Laufzeit also nur unerheblich. Benutzt diese, wenn du deinen Code morgen noch verstehen willstAnsonsten: Benutz get_defined_constants und iterier darüber. Alles, was mit T_ anfängt, issn Token.