Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phpDesigner 2008

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpDesigner 2008

    Hi,
    ich bin vor kurzem auf phpDesigner 2008 gestoßen und begeistert von dem Editor, der sogar Freeware sein soll, wie beispielsweise hier oder sogar auf CHIP-online.de angegeben wird. Allerdings öffnet sich immer wenn ich das Programm starte ein Fenster, das mich informiert, dass meine Testversion nur noch 14 Tage gültig ist. Das kann doch irgendwie nicht sin, dass ein Programm Freeware ist und gleichzeitig aber nur eine Testversion davon verfügbar.


  • #2
    Warum da überall kostenlos steht, weiß ich nicht. Aber es ist eindeutig Shareware.
    Computer-Bild ist sogar so schlau, auf ihrer Seite "kostenlos" zu schreiben und als Programmart "Shareware". phpDesigner 2008 - Download - COMPUTER BILD

    Aber in einem haben Sie recht: Shareware ist in der Regel kostenlos.
    Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

    Kommentar


    • #3
      phpDesigner 2008 ist nicht kostenlos. Es gibt aber vom phpDesigner 2007 eine "professional" und eine kostenlose Variante. Vielleicht reicht dir die ja auch.

      Ansonsten: Sind doch glaube ich "nur" 40€ oder so...
      Create your own quiz show.

      Kommentar


      • #4
        48,75 € sind das. Meines Erachtens recht günstig.
        Refining Linux: “Performing Push Backups – Part 1: rdiff-backup

        Kommentar


        • #5
          Rapid PHP Editor 2007 - voll ausgereifter PHP-Editor

          auch ein schoener Editor den ich mir mal gekauft hatte, allerdings fehlten Kleinigkeiten, die jeder fuer sich auf seine eigene Weise beansprucht und ich bin letztlich bei Eclipse/PDT geblieben und eigentlich auch zufrieden.
          "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

          Kommentar


          • #6
            ich war ABSOLUT auf Max's HTML Beauty++ 2004 (freeware) fixiert, aber nachdem ich phpDesigner 2008 getestet habe, war ich sogar für meinen editor zu bezahlen; der kann fast alle kleinigkeiten, die ich in fast allen anderen editoren vermisst hab...

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mir vom phpDesigner 2008 eine Studentenversion geholt und ich bin begeistert. Benutze nur noch den phpDesigner

              Kommentar

              Lädt...
              X