Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HTTP-Client mit Basic Auth und OAuth 1

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HTTP-Client mit Basic Auth und OAuth 1

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem HTTP-Client der von Haus aus Basic Auth und OAuth 1 kann.

    Bisher habe ich Guzzle benutzt, womit auch zufrieden war. Leider bringt Guzzle nur die reine Authentifizierung mit wenn man schon einen Access Key hat. Um einen Request und im Anschluss einen Access Key zu bekommen musste ich auf ein third-party plug-in zurückgreifen welches etwas schlampig programmiert war und nicht einwandfrei funktionierte.

    Hat jemand mit einem anderen Client gute Erfahrungen gemacht und kann etwas empfehlen?

    Viele Grüße
Lädt...
X