Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blog Website mit Werbung

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blog Website mit Werbung

    Hallo zusammen

    Zurzeit bin ich an der Programmierung einer Blog-Website, welche den Usern ermöglicht eigene Blog Einträge zuschreiben. Ich möchte nun das die User einen Haken setzen können zur (Monetarisierung), so dass ihnen Werbung auf der Website aufgeschaltet wird.

    So jetzt zum nächsten Teil:
    Danach sollten sie die Kontodaten angeben, welche auf der DB abgespeichert werden. (Sollte kein Problem sein)
    Jetzt sollte gezählt werden wie viel sie verdienen, also wie viele Aufrufe ihre Seite hat und so die Werbung gesehen haben(TKP). Und ihnen Ende Monat von meinem Konto zu ihrem Konto überweisen.

    Hat jemand Vorschläge wie man das programmieren sollte. Kennt ihr ein gutes Tutorial welches die Kontoüberweisung behandelt?

    Vielen Dank
    Kebab


  • #2
    so einfach wird es nicht gehen, jede Bank hat seine eigene API schnittstelle

    es gibt zwar sowas wie https://github.com/thephpleague/omnipay welches viele Provider hat https://github.com/thephpleague/omni...yment-gateways jedoch muss man bestimmt für einige Banken dann eine eigene implementierung schreiben.

    oder man nutzt externe services die eine schnittstelle für alle banken anbieten, jedoch ist der service nicht umsonst

    oder du zwingst deine user nur paypal daten anzugeben und das geld wird eben auf paypal überwiesen.

    genauer kenn ich mich nicht aus, aber das was du suchst ist eine REST API für überwesungen
    apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

    Kommentar


    • #3
      Okay

      Hallo

      Vielen Dank für deine Hilfe, es muss natürlich keine Kontoüberweisung sein es kann auch über Paypal gehen!

      Kommentar


      • #4
        http://www.9lessons.info/2011/03/pay...th-paypal.html

        Was denkt ihr, würde das so ähnlich klappen?

        Kommentar


        • #5
          das tutorial ist von 2011..

          https://github.com/paypal/PayPal-PHP-SDK hier ist die offizielle SDK von Paypal

          https://github.com/paypal/PayPal-PHP...utePayment.php hier ist ein Beispiel Skript wie man eine Bezahlung tätigt in sample gibts noch mehr examples
          apt-get install npm -> npm install -g bower -> bower install <package> YOLO https://www.paypal.me/BlackScorp | Mein Youtube PHP Kanal: https://www.youtube.com/c/VitalijMik

          Kommentar


          • #6
            Danke

            Danke dort werde ich mich mal umschauen!

            Kommentar

            Lädt...
            X