Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] PayPal wiederkehrende Zahlungen via API

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] PayPal wiederkehrende Zahlungen via API

    Hallo,

    ich habe gelesen das man mit der PayPal API auch wiederkehrende Zahlungen realisieren kann.

    Ich möchte ein kleines Abo-System programmieren, wo jeden Monat ein fester Betrag monatlich abgebucht wird.

    Das nennt sich ja bei PayPal Autorisieren und Einziehen oder so ähnlich. Es gibt ja viele Websiten wo man die Zahlungen erst autorisieren muss, wobei der Betrag dann erst später abgerechnet wird.

    Sowie ich gelesen habe, wird die Zahlung immer nur für 29 Tage autorisieret. Danach müsste der Kunde es erneuert autorisieren. Die Websiten die ich allerdings kenne bieten sowas dauerhaft an.

    Habe mir die Dev-Seiten von PayPal schon angeschaut, hätte aber gerne ein Beispiel-Script, was ich so aber noch nicht gefunden habe, da es ziemlich komplex aussieht.

    Hat da jemand Erfahrungen mit?


  • #2
    [Erledigt] heißt, du hast eine Lösung?
    Suche auch dringend eine Lösung.

    Gruß
    n0b0dy

    Kommentar


    • #3
      Ach kommt, ehrlich, suchen kann ich das nicht nennen.

      Google "paypal recurring payment" liefert: https://developer.paypal.com/docs/cl...rringPayments/
      GitHub.com - ChrisAndChris - RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken

      Kommentar

      Lädt...
      X