Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] GET Parameter verschlüsseln

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Man kann ihn nicht entschlüsseln. Zurück Rechnen kann ich ihn. Es erfordert zwar etwas Zeit und KnowHow, aber letzten Endes, wenn ich denn vollen Hash habe, brauche ich nur per BruteForce immer wieder einen Hash-Wert zu generieren, bis ich den passenden habe. Ob der Wert dann dem entspricht, was ich brauche, sei mal dahin gestellt. Bei Passworten die per md5 in der Datenbank gespeichert werden, genügt diese Methode aber. Schließlich muss nur der Hash-Wert stimmen.

    Kommentar


    • #17
      bruto force != zurückrechnen
      setze dich doch mal mit runden auseinder.

      oder lieber rauchen, sag ich mal.

      Kommentar

      Lädt...
      X