Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Class eines HTML-Elements von externer Website auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Class eines HTML-Elements von externer Website auslesen

    Hallo,

    ich suche bereits stunden nach einer Lösung zu folgendem Problem:
    Auf einer Website soll dem Besucher zu einem bestimmten Event angezeigt werden, ob noch Tickets verfügbar sind. Diese Info muss ich direkt aus der Website von Eventim auslesen, da Eventim leider keine API o.ä. zur Verfügung stellt. Die Info steht in dem Class-Tag an folgender Stelle:
    #yTix tbody .availability:first dt:first
    Leider kenne ich mich mit preg_match und ähnlichen Funktionen nicht so wirklich aus. Vielleicht hat da jemand eine Idee.

    wwwatschool277


  • #2
    PHP-Fortgeschrittene
    Dann biste hier falsch.
    --

    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“


    --

    Kommentar

    Lädt...
    X