Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.5.17 über fcgi

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.5.17 über fcgi

    Guten Abend,
    Das Thema stelle ich mal bei fortgeschrittene Benutzer ein, obwohl ich mich selber nicht zu den "Fortgeschrittenen" zähle.

    Folgende Problematik
    V-Server mit der Option PHP 5.5.17 über fastcgi je Domain einzeln aufzuschalten.
    Ich finde keine Möglichkeit html Dateien zu parsen.
    In allen anderen php-Versionen, mit denen ich zu tun hatte ging das über die htaccess problemlos mit addtype oder addhandler über die htaccess.

    AddType application/x-httpd-php55 .html
    AddType application/x-httpd-php55 .php .htm .html

    AddType application/x-httpd-php .html
    AddType application/x-httpd-php .php .htm .html

    AddHandler application/x-httpd-php .html

    AddHandler application/x-httpd-php55 .html

    sind die Varianten die ich getestet habe, mit dem Resultat, dass bei addtype ein dl angeboten wird und bei addhandler keine Reaktion erfolgt.
    Es wäre toll wenn mir jemand dazu einen Lösungsansatz zeigen könnte.

    Nachtrag - bei php 5.3 über den Apachen geht es problemlos.

    Vielen Dank
    Dienstag

  • #2
    Zitat von Dienstag Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Das Thema stelle ich mal bei fortgeschrittene Benutzer ein, obwohl ich mich selber nicht zu den "Fortgeschrittenen" zähle.
    (..)
    Vielen Dank
    Dienstag
    ist ja kein programierproblem - das announce sollte man mal lesen - und gehört daher wohl eher zu server.
    //der rest von mir was senceless...

    Kommentar


    • #3
      Deine CGIs sollten auch entsprechend auf Actions gelegt werden, ohne die machen Handler keinen Sinn, da sie wohl nicht existieren. In der Apache-Konfiguration passiert nichts magisch.

      http://httpd.apache.org/docs/2.2/handler.html
      [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

      Kommentar

      Lädt...
      X