Hallo,
ich erstelle zum betrieblichen Tracking von Aktivitäten eine Ausgabeseite mit verschiedenen Tabellen in denen diverse Aktivitäten nach Typ sortiert aufgeführt werden. Diese kann man natürlich via c&p direkt in Excel einfügen, allerdings würde ich gerne ein Tool schreiben, mit dem die verschiedenen Tabellen automatisch in ein Exceldokument mit jeweils einem eigenen Tabellenblatt geschrieben werden. Gibt es Exportfunktionen, mit denen so etwas bewerkstelligt werden kann?
MfG,
Shunk
ich erstelle zum betrieblichen Tracking von Aktivitäten eine Ausgabeseite mit verschiedenen Tabellen in denen diverse Aktivitäten nach Typ sortiert aufgeführt werden. Diese kann man natürlich via c&p direkt in Excel einfügen, allerdings würde ich gerne ein Tool schreiben, mit dem die verschiedenen Tabellen automatisch in ein Exceldokument mit jeweils einem eigenen Tabellenblatt geschrieben werden. Gibt es Exportfunktionen, mit denen so etwas bewerkstelligt werden kann?
MfG,
Shunk
Kommentar