Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tabellen als Excelsheet mit verschiedenen Tabellenblättern exportieren

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabellen als Excelsheet mit verschiedenen Tabellenblättern exportieren

    Hallo,

    ich erstelle zum betrieblichen Tracking von Aktivitäten eine Ausgabeseite mit verschiedenen Tabellen in denen diverse Aktivitäten nach Typ sortiert aufgeführt werden. Diese kann man natürlich via c&p direkt in Excel einfügen, allerdings würde ich gerne ein Tool schreiben, mit dem die verschiedenen Tabellen automatisch in ein Exceldokument mit jeweils einem eigenen Tabellenblatt geschrieben werden. Gibt es Exportfunktionen, mit denen so etwas bewerkstelligt werden kann?

    MfG,
    Shunk


  • #2
    Exportfunktionen woraus?

    Im Zweifel in der Doku der entsprechenden Software schauen oder die Entwickler anschreiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X