Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Json hilfe :-/

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Json hilfe :-/

    Hallo zusammen , habe folgendes Script :

    PHP-Code:
    $apikey 'xx';
    $apisecret 'xx';
    $nonce time();
    $uri 's';
    $sign hash_hmac('sha512',$uri,$apisecret);
    $ch curl_init($uri);
    curl_setopt($chCURLOPT_HTTPHEADER, array('apisign:'.$sign));
    $execResult curl_exec($ch); 

    das dies hier ausgibt :

    Code:
    {"success":"true","message":"","result":[{"Last":"0.00003600","Bid":"0.000036","Ask":"0.00003995"}]}
    wie kann ich die einzelnen werte in variablen übernhmen ?

    MFG

  • #2
    Für einen Fortgeschrittenen erwarte ich, dass er eine verständliche Frage formuliert?!

    http://php.net/manual/de/function.json-decode.php
    [URL="https://github.com/chrisandchris"]GitHub.com - ChrisAndChris[/URL] - [URL="https://github.com/chrisandchris/symfony-rowmapper"]RowMapper und QueryBuilder für MySQL-Datenbanken[/URL]

    Kommentar


    • #3
      gestern abned hatten wir bei den anfängern nahezu die selbe frage, ist es denn so schwer mal nach etwas zu suchen, bevor man posted?

      Kommentar


      • #4
        Das ist keine Frage für's Fortgeschrittene-Frage... Webby0815 das ist eine JSON-Grundlagenfrage.

        Kommentar


        • #5
          ok ,kann das jemand verschieben ??+
          danke

          Kommentar

          Lädt...
          X