Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] array ausgeben

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] array ausgeben

    Hallo ich blicke nicht durch!

    ich habe ein array der wie folgt aussieht:
    ["itemsrivate"]=>
    array(1) {
    [0]=>
    string(4) "4074"
    }
    ["namesrivate"]=>
    array(1) {
    [4074]=>
    string(77) "1 Komplett Satz"
    }

    Wie kann ich mir diesen ["itemsrivate"] in einer foreach ausgeben lassen, geht das überhaupt? (private).

    Ich danke schonmal


  • #2
    Das werden wohl doch eher die Eigenschaften eines Klassenobjekts sein, Arrays haben keine Zugriffsrechte...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Das heisst was, das geht nicht?

      Kommentar


      • #4
        Private Eigenschaften sind von ausserhalb der Klasse nicht abgreifbar.
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #5
          also im forgeschrittene forum zu diskutieren wie man private/protected/public properties iteriert, man.
          und Hookem320 recherche im netz ist keine suchtkrankheit die es gilt zu verhindern.

          Kommentar


          • #6
            Vielen dank für deine Antwort: lstegelitz

            Und Dir moma danke ich für dein Tip

            Kommentar

            Lädt...
            X