Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP 5.5.16 - Session-Dateien bleiben sind leer

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP 5.5.16 - Session-Dateien bleiben sind leer

    Moin,

    ich habe gerade auf einer Staging-Maschine auf 5.5.16 aktualisiert. Anscheind werden jetzt sess_xxx-Dateien komplett ohne Inhalt erzeugt und lassen sich auch nicht mehr beschreiben - heisst, das php-session-handing ist jetzt unbrauchbar. Habe jetzt noch nicht viel rumprobiert. Hatte jemand auch schon dieses Problem und weiss, wie man es lösen kann?

    Ansonsten kann ich dem Problem noch weiter nachgehen und hier etwas posten, falls Interesse besteht.
    Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

Lädt...
X