Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu PHP und SOAP

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu PHP und SOAP

    Hallo zusammen,

    ich möchte gleich mit einer Frage starten und diese bezieht sich auf PHP und WSDL. Ich arbeite gerade an einem PHP Client und es ergebt sich eine Frage. Ich versuche mit einem AdServer zu kommunizieren. Ich habe zwei WSDL Dateien.

    Es gibt einmal die setCampaignID
    http://soa.adition.com/soa/documenta...#setCampaignId

    Dann gibt es noch die getCampaignCosts
    http://soa.adition.com/soa/documenta...tCampaignCosts

    Meine PHP sieht wie folgt aus:

    PHP-Code:
    $soa1 = new SoapClient('http://soa.adition.com/soa/mwcampaigncontrol.wsdl');
    $soa1 ->login('user''pass'networkID);
    $soa1 ->setCampaignId(1097103); 
    PHP-Code:
    $soa2 = new SoapClient('http://soa.adition.com/soa/mwcampaign.wsdl');
    $soa2 ->login('user''pass'networkID);
    echo 
    "Campaign cost ".$soa2 ->getCampaignCosts()."<br>"
    Ich bekomme bei CampaignCost null als Ergebnis. Ich glaube es liegt daran, dass ich zwei Instanzen vom SoapClient habe.

    Meine Frage - Wir mache ich den klar um was es mir geht, z.B. mit einem Objekt. Einmal die ID der Kampagne setzen und dann die Kosten ermitteln ?

    Danke im voraus


  • #2
    is ja mal wider genau das richtige forum für......

    http://soa.adition.com/soa/documenta...aign.html#load

    Kommentar

    Lädt...
    X