Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kiwix Zugriff

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kiwix Zugriff

    Hallo zusammen,

    hätte mal ne kleine Frage bin aber neu hier und nicht sicher ob ich im richtigen Fach poste. Also falls, bitte ich im voraus um Verzeihung .

    Nun zu meiner Frage, ist derzeit nur ein blöder Gedanke aber vielleicht habt Ihr für mich Tipps Anregungen etc. die mir weiterhelfen bin für alles offen.

    Und zwar möchte ich, wie der Titel schon verrät, per Link und Variablen auf die Suchfunktion von KIWIX (Wiki_offline) zugreifen und das Ergebnis ausgeben lassen.

    Wenn mir jemand sagen kann wie oder wenigstens ob es möglich ist wäre ich sehr erfreut

    peace

  • #2
    http://www.php.de/php-fortgeschritte...uncements.html

    -> es ist nicht das richtige "fach".
    Und zwar möchte ich, wie der Titel schon verrät, per Link und Variablen auf die Suchfunktion von KIWIX (Wiki_offline) zugreifen und das Ergebnis ausgeben lassen.
    auf ne suchfunction zugreifen? wird schon irgendwie gehen sag ich mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X