Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

php memory limit 2GB

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php memory limit 2GB

    Ich habe kleines Problem.
    In der php.ini habe 4GB als memory limit gesetzt.
    Also das heist php darf bis zu 4GB RAM nutzen.
    Nur leider stopt er immer exact by 2GB und kommt mit der meldung bitte mehr speicher geben. auch in phpinfo hat er 4GB nur wirklich nutzen tut er nur 2GB. Es it voll kommen egal ob ich 40GB oder 100GB angebe bei genau 2GB ist schluss. So wenn ich aber 1GB angebe dann stop er nach einem 1GB. Ram ist genug drin.
    php verson ist 5.3.3 auf 64bit machine. Hat da irgend jemand eine idee woran es liegt. Das script brauch wirklich soviel ram.


  • #2
    php verson ist 5.3.3 auf 64bit machine
    Nicht nur das OS ist wichtig - auch die PHP Version muss 64bit sein.
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Abgesehen davon würde ich die Version auch mal updaten. Am besten wäre natürlich direkt zu PHP5.5 zu springen, aber da das manchmal nicht möglich ist würde ich wenigstens auf den letzten Patch von 5.3 gehen: http://de2.php.net/downloads.php#v5.3.28

      Kommentar


      • #4
        Warum zum Geier sollte ein Script 4 GigaByte Arbeitsspeicher verbrauchen ? Was hast du denn vor ?
        [URL="https://gitter.im/php-de/chat?utm_source=share-link&utm_medium=link&utm_campaign=share-link"]PHP.de Gitter.im Chat[/URL] - [URL="https://raindrop.io/user/32178"]Meine öffentlichen Bookmarks[/URL] ← Ich habe dir geholfen ? [B][URL="https://www.amazon.de/gp/wishlist/348FHGUZWTNL0"]Beschenk mich[/URL][/B].

        Kommentar


        • #5
          Mal davon abgesehen wie viele Bit dein System getrunken hat: Hast du php auch in der 64bit Version vorliegen?

          Prost!
          Standards - Best Practices - AwesomePHP - Guideline für WebApps

          Kommentar

          Lädt...
          X