Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Seite wartet bis Server OK gibt

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Seite wartet bis Server OK gibt

    Hallo Leute,
    ich wollte fragen ob es eine Funktion gibt mit der man Informationen an bereits geladene Seiten "Pushen" kann.

    Das heißt die Seite wartet, z.B. bis sich ein 2. User eingeloggt hat und erstellt dann erst eine Session oder leitet den aktuellen User weiter.

    Danke für eure Hilfe
    LG


  • #2
    Bitte was?
    Ajax?

    Warum ist das in "Fortgeschrittene"?
    Zitat von nikosch
    Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.

    Kommentar


    • #3
      Entschuldigung, dachte nicht das dass so offensichtlich ist. Werde mich mal ein einarbeiten. Dieser Beitrag darf gene verschoben werden

      Kommentar


      • #4
        websockets?
        https://github.com/bwoebi/http-websocket

        Kommentar


        • #5
          Bei einfachen Sachen AJAX, wenn du Echtzeit Datenströme haben willst oder regelmäßige Aktualisierungen in kurzem Abstand, dann solltest du dich mal mit einem Socket auseinandersetzen:
          https://github.com/reactphp/socket

          LG
          https://github.com/Ma27
          Javascript Logic is funny:
          [] + [] => "", [] + {} => object, {} + [] => 0, {} + {} => NaN

          Kommentar

          Lädt...
          X