Hallo,
nach dem ich schon mehrere Stunden lang an meinem Problem dransitze wolte ich hier mal Fragen ob mir jemand helfen kann. Zurzeit programmier ich ein kleines Forum aber ich weiß nicht wie ich es realisieren soll das ich auf der Starseite meine Foren ausgeben kann und Sie in die einzelnen Kategorien eingeordnet sind. Ich habe die Foren in einer eigenen Tabbele und die Kategorien.
Und habe den Kategorien je eine ID zugeornet und diese jeweils in der Tabbele mit den Forum jeweils da eingetragen zu wem die Kategorie gehört.
Ich stelle es unten mal da wie ich es meine:
Kategorie: Ankündigungen ID: 1
Ankündigugen ID: 1
Verbesserungsvorschläge ID: 1
News ID: 1
Kategorie: Allgemein ID: 2
Allgemeine Fragen ID: 2
Hoffe ist einigermaßen verständlich !
Wäre super wenn ich hilfe bekommen könnte
Mit freundlichen Grüßen
nach dem ich schon mehrere Stunden lang an meinem Problem dransitze wolte ich hier mal Fragen ob mir jemand helfen kann. Zurzeit programmier ich ein kleines Forum aber ich weiß nicht wie ich es realisieren soll das ich auf der Starseite meine Foren ausgeben kann und Sie in die einzelnen Kategorien eingeordnet sind. Ich habe die Foren in einer eigenen Tabbele und die Kategorien.
Und habe den Kategorien je eine ID zugeornet und diese jeweils in der Tabbele mit den Forum jeweils da eingetragen zu wem die Kategorie gehört.
Ich stelle es unten mal da wie ich es meine:
Kategorie: Ankündigungen ID: 1
Ankündigugen ID: 1
Verbesserungsvorschläge ID: 1
News ID: 1
Kategorie: Allgemein ID: 2
Allgemeine Fragen ID: 2
Hoffe ist einigermaßen verständlich !
Wäre super wenn ich hilfe bekommen könnte
Mit freundlichen Grüßen
Kommentar