Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simplexml_load_file() lange Ladezeit

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simplexml_load_file() lange Ladezeit

    Hi,

    ich steh' grad völlig auf dem Schlauch. Ich möchte für den Abruf von XML-Daten, die von einem Script (API) zurückgegeben werden simplexml_load_file() nutzen. Zu meiner Verwunderung beträgt die Laufzeit dabei 5 Sek. Nutze ich für den gleichen Abruf cURL und parse die Daten mit simplexml_load_string() erhalte ich die Ausgabe nach 0.05 Sek.

    In einem anderen Script nutzte ich für eine ähnliche Funktion bereits simplexml_load_file() - dort liegt die Laufzeit normal bei 0.03-0.05 Sekunden.

    Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängt?

    Gruß Dirk

  • #2
    Keine Beratung ohne Code...
    Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von DirkSV Beitrag anzeigen
      Hi,

      ich steh' grad völlig auf dem Schlauch. Ich möchte für den Abruf von XML-Daten, die von einem Script (API) zurückgegeben werden simplexml_load_file() nutzen. Zu meiner Verwunderung beträgt die Laufzeit dabei 5 Sek. Nutze ich für den gleichen Abruf cURL und parse die Daten mit simplexml_load_string() erhalte ich die Ausgabe nach 0.05 Sek.

      In einem anderen Script nutzte ich für eine ähnliche Funktion bereits simplexml_load_file() - dort liegt die Laufzeit normal bei 0.03-0.05 Sekunden.

      Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängt?

      Gruß Dirk
      Leider kenne ich mich nicht mit simplexml aus (schon immer auf DOMDocument gesetzt), aber ich würde da so ganz spontan an irgendwelche Includes denken, die beim Laden eines Strings vielleicht nicht berücksichtigt werden... Und ja, etwas Beispielkot wäre hilfreich.

      Kommentar

      Lädt...
      X