Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emails zählen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emails zählen

    Hallo,
    ich hatte mal eine Frage und zwar will ich bei PHP es so einrichten, dass der Script die abgeschickten Mails einer IP, also eines Rechners zählt und wenn man von diesem Rechner z.B. mehr als 5 Mails abschickt, dass dieser Computer für 10 Tage keine Mails mehr an mich senden kann. Geht das?

    Thx im vorraus
    Mfg bogoscho

  • #2
    Hallöchen,

    Zitat von bodoscho Beitrag anzeigen
    einer IP, also eines Rechners
    ab hier stimmt deine Gleichung schon nicht mehr.

    Viele Grüße,
    lotti
    [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Jeder Rechner hat doch eine eigene IP.

      Kommentar


      • #4
        IP

        aber geht es?

        Kommentar


        • #5
          Nö.
          [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

          Kommentar


          • #6
            IPv4

            aber kann man Mails zählen?

            Kommentar


            • #7
              Na wenn du meinst..
              [SIZE="1"]Atwood's Law: any application that can be written in JavaScript, will eventually be written in JavaScript.[/SIZE]

              Kommentar


              • #8
                mit fail2ban smtp-log checken? Was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein ^^
                [QUOTE=nikosch]Macht doch alle was Ihr wollt mit Eurem Billigscheiß. Von mir aus sollen alle Eure Server abrauchen.[/QUOTE]

                Kommentar


                • #9
                  wieso php?
                  du nimmst sowieso nur mails mit statischen ip's an, wenn man sich nicht an deinem mailserver als user authentifiziert, gut.

                  was für ein mailserver haste? postfix?
                  nimm anvil http://www.postfix.org/anvil.8.html

                  sonst kannste möglicherweise mit ipfiltern oder teergrubing weiterkommen.

                  musste mal genauer erklären was du vorhast.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X