Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SOAP Abfragen bei Creditreform

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOAP Abfragen bei Creditreform

    Hallo,

    ich bin gerade dabei in meinen Shop eine Bonitätsabfrage mittels Creditreform Schnittstelle (SOAP) einzubauen. Nachdem mich zwei "Programmierer" um mehrere hundert Euro erleichtert haben, ohne dabei irgendwas zu Stande zu bringen, habe ich mir das mal selbst ans Bein gebunden.

    Die Frage vorab ist natürlich: hat damit schon jemand Erfahrungen - also konkret der SOAP-Schnittstelle von Creditreform?

    Momentan stehe ich nämlich vor dem Problem, dass sobald die - korrekte - Nutzerkennung ins Spiel kommt, nur noch 500-Fehlercodes zu Stande kommen.

    Der externe Test mit dem REST-Plugin funktioniert hingegen problemlos.


  • #2
    Guten Morgen.

    Problem gelöst, falsche SOAP-Version genutzt, und ein kleiner Fehler in der Dokumentation.

    Kommentar

    Lädt...
    X