Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Upload und Formular nach Submit aber Upload nicht neu hochladen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Upload und Formular nach Submit aber Upload nicht neu hochladen

    Hi,

    ich habe ein Umsetzungsproblem und zwar habe ich ein Upload in einem Formular.
    Wird der Submit Button gedrückt wird die Datei auf den Server geladen und die Daten aus dem Formular verarbeitet. Upload und Daten aus dem Formular werden für die weitere bearbeitung benötigt.
    Nun ist es aber so das die Daten nach der Verarbeitung angepasst werden sollen aber nicht mehr der Upload neu hochgeladen werden soll.

    Wie setze ich das am besten um?

    Ich habe das jetzt in einem Formular umgesetzt aber wie gesagt ich muss den Upload nach einem Submit immer wieder hochladen.

    Ich hoffe jemand kann mir da einen Tipp geben.

    Grüße Scribbel


  • #2
    Was muss den an den Daten weiter angepasst werden?

    Lade die Daten die du übergibst getrennt in ein neues Formular.

    Kommentar


    • #3
      Kannst Du mit Sessions arbeiten? Wenn ja, dann biete doch den Upload-Teil des Formulars nach dem erfolgreichen Upload gar nicht mehr an. Sondern nur noch die anderen Eingabe-Felder....

      Kommentar


      • #4
        Sorry für die späte Antwort, es hat sich ein anderes Projekt dazwischen geschoben

        Interessante Ansätze werde diese mal näher ansehen.

        @ the-basti

        Die Upload Datei enthält Daten die von einer anderen Software ausgewertet werden. Wobei diese Auswertung noch einige andere Inputdaten benötigt, diese werden dann über ein Formular an die Software übergeben.
        Jetzt ist es aber so das die Inputdaten und der Upload zusammen zur Software geschickt werden müssen.
        Nun ist es aber so das die Inputdaten ohne einen erneuten Dateiupload geändert werden sollen.

        Grüße,

        Scribbel

        Kommentar

        Lädt...
        X