Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alter berechnen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
    Also erstens muss man bei deinem Skript wohl erst 19 sein und zweitens ist das hier "Überprüfe nochmal Deine Altersangabe" ja wohl eher eine Anstiftung zum Geburtsdatum fälschen? Was soll die Abfrage dann überhaupt?
    1.) Fehler schleichen sich überall ein.
    2.) Ü hab ich mir einfach mal angewöhnt.
    3.) Klaro stiftet es an, das alter zu faken... dann setzt man halt eine SESSION die die IP SPERRT wenn der User nicht alt genug ist, :-p dann muss er auch erst Reconnecten.
    4.) Andersrum kannst das auch als Zugangsskript umfunktionieren... Statt das Alter zu berechnen, einfach PW und Username vergleichen... pipapo... wäre dir dankbar, wenn Du mir mal verräts wo der Fehler in der Altersberechnung ist.

    Bin zu faul zum Suchen.

    Kommentar


    • #17
      PHP-Code:
      $mindestalter 18;
      // ...
      if($alter $mindesalter){ 
      [URL]http://hallophp.de[/URL]

      Kommentar


      • #18
        Bin zu faul zum Suchen.
        Dann bist DU sicher auch zu faul für andere Sachen.

        [MOD: Thread geschlossen]
        [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
        [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
        „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
        [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
        [COLOR="#F5F5FF"]
        --[/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X