Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkennen, ob String durch htmlentities() gegangen ist?

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erkennen, ob String durch htmlentities() gegangen ist?

    Hallo,

    gibts ne Möglichkeit um zu erkennen, ob ein String vorher schonmal durch htmlenties() gegangen ist?

    Meine Idee war es bisher html_entity_decode() zu nutzen und dann zu überprüfen, ob sich der String geändert hat. Wenn ja, dann ist er vorher durch htmlenties gelaufen...aber das geht nicht, da html_entity_decode() auch bei Strings, die vorher nicht durchgelaufen sind, was ändert.

    Habt ihr ne Idee?

  • #2
    Bezweifel ich ob du sowas wirklich rausfinden kannst. Wofür brauchst du sowas? Da muss doch davor schon etwas falsch laufen wenn du sowas rausfinden möchtest.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von BartTheDevil89 Beitrag anzeigen
      gibts ne Möglichkeit um zu erkennen, ob ein String vorher schonmal durch htmlenties() gegangen ist?
      Nein, die kann es selbstverständlich nicht geben.

      Du kannst höchstens raten - analog, wie auch bspw. bei der Frage, in welcher Zeichenkodierung ein Text vorliegt.
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

      Kommentar

      Lädt...
      X