Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

XML Datein Auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • XML Datein Auslesen

    Hallo ich habe eine XML Datei mir der will ich alle keys auslesen die "Name" heißt wie kann ich das machen?
    Code:
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
    <plist version="1.0">
    <dict>
    	<key>Major Version</key><integer>1</integer>
    	<key>Minor Version</key><integer>1</integer>
    	<key>Application Version</key><string>10.1</string>
    	<key>Features</key><integer>5</integer>
    	<key>Show Content Ratings</key><true/>
    	<key>Music Folder</key><string>file://localhost/D:/Music/iTunes/iTunes%20Media/</string>
    	<key>Library Persistent ID</key><string>9B7C699F9B80A014</string>
    	<key>Tracks</key>
    	<dict>
    		<key>1161</key>
    		<dict>
    			<key>Name</key><string>OAM's Blues</string>
    		</dict>
    	</dict>
    </dict>
    </plist>

  • #2
    http://www.php.net/manual/de/refs.xml.php
    [URL]http://hallophp.de[/URL]

    Kommentar


    • #3
      Kennst du XPATH und XSLT?

      Kann ich dir nur empfehlen. Ich bin durch meine Chefin das auch grad am lernen und werde das intensivieren. Gegen XSLT und XPATH kannst du alles Sachen wie Smarty in de Tonne schmeißen.

      Wie gesagt meine Erfahrungen stehen da am Anfang, aber ich finde das jetzt schon toll was man mit XSLT alles machen kann, welche Möglihkeiten man damit hat.

      [EDIT]
      und natürlich das von Asipak gepostete durchlesen.
      Aus dem Dynamo Lande kommen wir. Trinken immer reichlich kühles Bier. Und dann sind wir alle voll, die Stimmung ist so toll. Aus dem Dynamo Lande kommen wir.
      [URL]http://www.lit-web.de[/URL]

      Kommentar

      Lädt...
      X