Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit PHP aus passwortgeschuetzer Website Daten auslesen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP aus passwortgeschuetzer Website Daten auslesen

    Hallo,

    ich weiss nicht so recht nach was genau ich suchen muss, weil ich halt wirklich anfaenger bin, daher frage ich mal blind drauf los:

    Ich muss aus einer webseite, die passwortgeschuetzt ist daten auslesen.
    Ist eine onlinebankingseite aus einem dritte welt land, die sowas wie HBCI oder so nicht hat: https://ibank.klikbca.com/login.jsp

    Nach der anmeldung mit UserID und passwort muss ich noch drei mal klicken und schon sehe ich die umsatzanzeige, aus der taeglich ueber nen cronjob immer die neusten zahlen auslesen und bei mir in eine MySQL datenbank kopieren will.

    Wie gehe ich sowas an? Oder nach was muss ich suchen. Ich kenne den get befehl, aber der allein reicht ja nicht

    Vielen dank fuer eure hilfe.
    cheeers
    ED

  • #2
    Beschäftige dich mit cURL.

    Btw: Absoluter Anfänger und Online-Banking, das passt sehr schlecht zusammen.
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      @edsteve - die einzige Möglichkeit welche mir einfällt, wäre die Web-Seite der Bank nach dem Login lokal zu parsen - aber bis Du mit deinem Parser-Script fertig bist hat die Bank ihre Seite mögliche Weise wieder geändert und du fängst wieder von vorne an...

      Kommentar


      • #4
        Ich programmier da nicht rum. Ich will nur meinen bruder unterstuetzen, der dipl informatiker ist. Hat halt PHP nur am rande mal gemacht und da will ich ihm das leben erleichtern, wenn er sich schon fuer mich hinsetzt

        Er hat fuer mich sowas schonmal gemacht, aber eben fuer ne ander website ohne passwort und ohne vorheriger rumklickerei.

        cURL sieht vielversprechend aus. Ich werd ihm das mal so vorwerfen :P

        Noch irgendwelche tips oder so, die ihm helfen koennten?

        Ich will ihm hier wirklich nur arbeit abnehmen.
        Danke

        ED

        EDIT: bin ueber cURL grad auf wget gekommen. Mit dem sollte das doch auch gehen, oder?

        Kommentar


        • #5
          Ist ja eine gruselige Seite. Nur mal so angemerkt: Mit cUrl und Co kannst Du empfindlich die Sicherheit senken.
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar


          • #6
            Ich hoffe mal, dass das nicht deine Seite ist. Da gibt es mehr HTML-Probleme als man aufzählen kann. Es gibt für den Firefox ein Addon namens HTMLValidator. Mit dem solltest du einige der größten Patzer beheben können. Stichworte: fehlende Charsetangabe, fehlender Documenttype, etc.
            Mit freundlichen Grüßen
            Jim Martens

            Kommentar


            • #7
              Oh ja... und das ist noch das beste onlinebanking in diesem land. Die anderen sind noch schlimmer. Ich tu mir da echt leid

              Ich kann die sicherheit senken? Wie genau meinst du das?

              Kommentar


              • #8
                Wieso muss man überhaupt Daten aus dem Login-gesicherten Bereich einer Online-Banking-Seite auslesen?
                [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

                Kommentar


                • #9
                  Ich bekomme da taeglich 10 ueberweisungen rein und muss die auch immer sofort nach eingang bestaetigen. Nervt einfach, wenn man sich da jedesmal mitm smartphone einloggen muss.

                  Kommentar


                  • #10
                    Leite die doch einfach an mich weiter. Mit Geld lasse ich mich zu jeder Arbeit zwingen
                    [PHP]if ($var != 0) {
                    $var = 0;
                    }[/PHP]

                    Kommentar


                    • #11
                      @Wolla
                      Naja... also wenns mein bruder nicht hinbekommt, dann kann ich dir gern was davon abzwacken, aber dafuer brauch ich ne programmiergegenleistung

                      Wie schnell kannst du mir sowas schreiben?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X