Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Url aus ordner öffnen klappt nicht ganz

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Url aus ordner öffnen klappt nicht ganz

    Hallo,

    habe eine Homepage in PHP und habe sämtliche PHP Dateien auf der Startseite des Servers.
    Jetzt wollte ich mal probieren einen Ordner anzulegen und die PHP Datei aus dem Ordner zu starten.
    Es wird auch halbwegs angezeigt aber wenn ich dann in der Navigation wieder auf eine andere Unterseite möcht dann kommt folgende Meldung:

    The requested URL /bilder2011/naerrischer_auftakt_19.11.2010/index.php was not found on this server.

    obwohl ich eigentlich zur Startseite wollte, index.php

    Auch die Verlinkungen von Bildern im linken grünen Bereich zeigt es nicht an.

    Habe die Seite mal auf einen Testserver geladen. Da geht auch alles, nur mit dem Ordner den ich zum probieren genommen habe gibt es probleme.
    Hier die Url der speziellen Seite:

    http://www.meinaccount.spacequadrat....19.11.2010.php.

    Die Bilder werden nicht angezeigt aber das istz das kleinere Problem.
    Hat jemand einen Tip wie ich das lösen kann.
    Ich hoffe ich habe mein Problem gut genug beschrieben.
    Danke schon mal für Eure Tips.

    Gruß
    Garfield

  • #2
    Hallo,

    Diese Fehlermeldung
    Code:
    The requested URL /bilder2011/naerrischer_auftakt_19.11.2010/index.php was not found on this server.
    Sagt ja eindeutig aus, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Deshalb: Bist du dir sicher, dass du die Datei richtig verlinkt hast ?!
    Wohl kaum ...

    mfg Timo
    Me on GitHub
    Perfect vim configuration
    MAC Adress faker

    Kommentar


    • #3
      http://de.selfhtml.org/html/allgemein/referenzieren.htm
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

      Kommentar


      • #4
        Die Navigation funktioniert ja auf den anderen Seiten nur unter dieser nicht die ich in einen Ordner gelegt habe.

        Geht mal hier drauf und probiert die Navigation, einwandfrei.

        http://www.meinaccount.spacequadrat.de/index.php

        Kommentar

        Lädt...
        X