Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

unserialize string aus datenbank

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unserialize string aus datenbank

    Also irgendwie habe ich grade ein Brett vorm Kopf. Ich möchte aus einem Feld meiner Datenbank den Strin holen. Dies möchte ich über eine weiter zeile namen ID machen. Bei dem String handelt es sich um einen Array, der durchs serialize() umgewandelt wurde.
    Wenn ich den String aus der Datenbank geholt habe, soll er wieder mit unserialize() in einen Array umgewandelt werden und ein paar Werte dazu bekommen.

    Mein Problem ist, das ich es nicht schaff den String aus der Datenbank zu laden. Die anderen Datenbankanfragen klappen aber. Wäre nett, wenn mir einmal jemand das scribt für den Abschnitt sagen könnte.

  • #2
    Wie ist denn Deine Vorgehensweise, die anderen DB-Felder abzufragen?

    Kommentar

    Lädt...
    X