Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine ID über eine IP erzeugen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine ID über eine IP erzeugen

    Ich möchte für eine IP-Range eine ID erzeugen, d.h ich möchte z.B für die IP (Berlin) eine einmalige ID-Erzeugen - Hier der Code:

    PHP-Code:
    <?php
    // Eine eindeutige ID erzeugen
    $id uniqid(rand(), true);
    echo 
    $id;
    ?>

  • #2
    das ist aber nur ne Zufallszahl .... und nicht alle Berliner kommen aus der gleichen IP-Range ....
    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

    Kommentar


    • #3
      md5 oder sha1 vllt.
      [I]You know, my wife sometimes looks at me strangely. „Duncan“, she says, „there's more to life than Solaris“. Frankly, it's like she speaks another language. I mean, the words make sense individually, but put them together and it's complete nonsense.[/I]

      Kommentar


      • #4
        Äpfel und Autoreifen vllt.?

        Was ist denn diene Frage Kikatzu.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kikatzu Beitrag anzeigen
          Ich möchte für eine IP-Range eine ID erzeugen, d.h ich möchte z.B für die IP (Berlin) eine einmalige ID-Erzeugen
          Es gibt keine "IP (Berlin)".
          [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

          Kommentar


          • #6
            mach das doch mit ner schleife immer wenn eine stadt aufegezählt wird addierst du 1 auf eine variable

            Kommentar


            • #7
              dann packen wir mal die glaskugel aus und schauen ganz lange rein....

              mal im ernst: so wird dir keiner helfen können, alleine, weil es keie iprange berlin gibt wie ChrisB schon geschrieben hat.
              Under Construktion

              Kommentar

              Lädt...
              X