Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infusions nicht verfügbar auf der PHP Fusion 7.01.xx

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infusions nicht verfügbar auf der PHP Fusion 7.01.xx

    Ich kann keine Infusions installieren unter PHP Fusion 7.01


    Sorry ich habe schon wieder etwas wo ich nicht mit klarkomme.
    Ich bitte daher um Gnade wenn ich die Threds nicht soo
    Proffessionell schreibe wie Ihr.


    Dies ist meine Allererste PHP Fusion die ich erstelle und hoffe,
    Ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir.


    Hallo ,

    Ich bin ein Neuling was PHP Fusion 7 angeht und weiss nicht mehr was ich machen soll.

    Folgender Fehler ist die Infusions auf meiner Neuinstallierten PHP Fusion 7.01 :
    Irgendetwas ist da wohl während meiner Installation verkehrt gelaufen ,
    denn im Administationsbereich ( Administraionsübersicht ) ist der der
    Name Infusions durchgestrichen da wo die ganzen Adminbereiche
    stehen wie z.B :

    Contentadmin ; Useradmin ; Systemadmin ; Einstellungen ; --Infusions-- >> ist Durchgestrichen

    Auf der Linken Seite im Adminmenü taucht das Infusions Rollmenü garnicht auf.
    Contentadmin
    Useradmin
    Systemadmin
    Einstellungen

    Infusions Fehlt !!!

    Nun meine Frage :
    Wie bekomme ich da die Infusions nach installiert damit die Infusions
    wieder richtig angezeigt werden in der Administrationsübersicht bzw
    aktiviert werden können die ich über meinen FTP hochgeladen habe
    auf meinen Webspace ?? Kann mir da Jemand helfen .

    Ich danke Euch schonmal im Voraus .

    Gruss MGO Mikey

  • #2
    vermutlich musst du das erstmal unter "Einstellungen" wieder anschalten, einstellen oder sonstwie konfigurieren ....

    und für alles weitere .. nerv die hier : http://www.phpfusion-support.de/news.php
    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

    Kommentar


    • #3
      Wow ... das ist ja ein super Forum, wo man nach einer Frage gleich gebeten wird, sich woanders hin zu begeben ... Und das von einem User, der knappe 2000 Beiträge hat

      Kommentar


      • #4
        Siehe http://www.php.de/php-einsteiger/543...produkten.html

        Und dass du den Beitrag jetzt nach einem knappen halben Jahr nur für diese Meinungsäußerung noch mal ausgräbst, war wirklich nötig ...?

        *close*
        [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

        Kommentar


        • #5
          Naja, Hans_Dampf hat sich in diesem Forum ohnehin noch nicht mit Ruhm bekleckert. Deep inside the glass house würde ich sagen..
          [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
          [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
          „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
          [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
          [COLOR="#F5F5FF"]
          --[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X