Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldungen

Hallo zusammen,
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich habe ein riesen Problem! Bringe einfach diese Fehlermeldungen nicht weg!

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Bin Neuling.......

Notice: Undefined variable: cnid in /var/www/web465/html/immowish/components/com_ezrealty/views/leads/view.html.php on line 207

Notice: Undefined variable: locid in /var/www/web465/html/immowish/components/com_ezrealty/views/leads/view.html.php on line 243

Notice: Undefined variable: cnid in /var/www/web465/html/immowish/components/com_ezrealty/views/leads/view.html.php on line 243

Line 207
    Line 243

Besten Dank und freundliche Grüsse

PHP-Code:
    Line 207     if ( $cnid == ) {        
                    if (
    $states) {

array_unshift ($statesJHTML::_('select.option''0'JText::_('EZREALTY_DETAILS_SELCOUNTRY')));
                    } else {

$states[] = JHTML::_('select.option''0'JText::_('EZREALTY_ADD_COUNTS_FIRST'));
                    }    

$lists['cnid'] = JHTML::_('select.genericlist'$states'cnid''class="searchbox" size="1" '$javascript2'value''text' );
                } else {

$lists['cnid'] = JHTML::_('select.genericlist'$states'cnid''class="searchbox" size="1" '$javascript2'value''text''');
                }

$statelocs         = array();

$statelocs[-1]     = array();

$statelocs[-1][]     = JHTML::_('select.option'"0"JText::_('EZREALTY_DETAILS_SELLOC'));

if (
    $states) foreach($states as $stateid) {

$statelocs[$stateid->value] = array();

$query4 "SELECT p.id AS value, p.ezcity AS text"

"\n FROM #__ezrealty_locality AS p"

"\n WHERE p.published = 1 AND p.stateid='$stateid->value'"

"\n ORDER BY p.$config->er_locorder";

$database->setQuery$query4 );

$rows3 $database->loadObjectList();

if (
    $rows3$statelocs[$stateid->value][] = JHTML::_('select.option''0'JText::_('EZREALTY_DETAILS_SELLOC'));

if (
    $rows3) foreach($rows3 as $row3$statelocs[$stateid->value][] = JHTML::_('select.option'$row3->value$row3->text );
                    else 
    $statelocs[$stateid->value][] = JHTML::_('select.option'"0"JText::_('EZREALTY_NO_LOCS_AVAIL'));
                }

// get list of localities

Line 243     if ( !$locid && !$cnid ) {

$locs[]         = JHTML::_('select.option'"0"JText::_('EZREALTY_DETAILS_SELLOC'));

$lists['locid'] = JHTML::_('select.genericlist'$locs'locid''class="searchbox" size="1"''value''text' );
                } else { 

Hallo zusammen,
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich habe ein riesen Problem! Bringe einfach diese Fehlermeldungen nicht weg!

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Bin Neuling.......

Besten Dank und freundliche Grüsse

Lex
    Naja, bei so einer genauen Beschreibung ist das natürlich kein Problem...

3.. 2.. 1.. Trash

Kommentar

PHP-Code:
      <?php
      // Undefined variable:
      // Du fragst eine Variable ab, die vorab nicht erzeugt wurde. 
      if ( $undefiniert == ) {

machwas()
      }
      ?>
      So kriegst du den Fehler weg:
      PHP-Code:
      <?php
      $var 
      4;
      if ( 
      $var == ) {

machwas()
      }
      ?>

Bitte achte darauf solche Überschriften zu wählen, die dein Problem möglichst genau beschreiben. Zum Einen ist dann die Bereitschaft zur Hilfe sehr viel größer, und zum anderen haben andere Leute, die später einmal das gleiche Problem haben es einfacher nach einer Lösung zu suchen.
      Du kannst das nachträglich noch ändern.

Kommentar

in deinem Fall ist ja offensichtlich dass dein Script sowohl in Zeile 207 als auch 243 mit $cnid nichts anzufangen weiß ...

wie wäre es denn mit if (!isset($csnid)) ??

Kommentar

Hallo Wolla,

vielen Dank für die Hilfe...bei Line 207 ist der Fehler weg, aber bei Line 243 ist er immer noch was müsste ich dort eingeben?

Vielen Dank

Gruss Lex

Kommentar

Definiere den Default-Zustand der in der Fehlermeldung genannten Variable.

Wenn ich dich frage ob $x TRUE oder FALSE ist kannst du die Frage auch nicht beantworten, weil ich dir nicht verraten habe was in $x steht. Genauso planlos ist der PHP Interpreter (wobei er den Notice wirft und FALSE annimmt).

Kommentar

Ich bin gerade über http://phpforum.de/forum/showthread.php?t=256670 gestolpert, der Typ hat genau das gleiche Problem wie du. Vielleicht solltet ihr euch zusammentun.

Kommentar

Lädt...
              X