Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fehlermeldungen

Hallo zusammen,
    Ich bin mir nicht sicher ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich habe ein riesen Problem! Bringe einfach diese Fehlermeldungen nicht weg!

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Bin Neuling.......

Notice: Undefined variable: cnid in /var/www/web465/html/immowish/components/com_ezrealty/views/leads/view.html.php on line 207

Notice: Undefined variable: locid in /var/www/web465/html/immowish/components/com_ezrealty/views/leads/view.html.php on line 243

Notice: Undefined variable: cnid in /var/www/web465/html/immowish/components/com_ezrealty/views/leads/view.html.php on line 243

Line 207
    Line 243

Besten Dank und freundliche Grüsse

PHP-Code:
    Line 207     if ( $cnid == ) {        
                    if (
    $states) {

array_unshift ($statesJHTML::_('select.option''0'JText::_('EZREALTY_DETAILS_SELCOUNTRY')));
                    } else {

$states[] = JHTML::_('select.option''0'JText::_('EZREALTY_ADD_COUNTS_FIRST'));
                    }    

$lists['cnid'] = JHTML::_('select.genericlist'$states'cnid''class="searchbox" size="1" '$javascript2'value''text' );
                } else {

$lists['cnid'] = JHTML::_('select.genericlist'$states'cnid''class="searchbox" size="1" '$javascript2'value''text''');
                }

$statelocs         = array();

$statelocs[-1]     = array();

$statelocs[-1][]     = JHTML::_('select.option'"0"JText::_('EZREALTY_DETAILS_SELLOC'));

if (
    $states) foreach($states as $stateid) {

$statelocs[$stateid->value] = array();

$query4 "SELECT p.id AS value, p.ezcity AS text"

"\n FROM #__ezrealty_locality AS p"

"\n WHERE p.published = 1 AND p.stateid='$stateid->value'"

"\n ORDER BY p.$config->er_locorder";

$database->setQuery$query4 );

$rows3 $database->loadObjectList();

if (