Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

phplot

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phplot

    Hi
    ich habe ein kleines problem, ich arbeite mit phplot um ein Kreis-Diagramm zu erzeugen. Es funkttiert eigentlich auch einwandfrei, nur habe ich nun dass problem, wenn die Anteile zuklein werden überschreibt sich die beschrieftung. Beispiel habe ich im Anhang. gibt es da ne möglichkeit das zu beheben?
    mfg
    pon
    Angehängte Dateien


  • #2
    nun bei meiner ChartKlasse gibts neben dem Diagramm eine Legende, die mit kleinen Farbkästchen die einzelnen Farben dem jeweiligen Begriff zuordnet, dann steht am KreisDiagramm selbst nur noch der %-Wert - und der ist da sogar bei nur 1 % noch lesbar

    Vielleicht baust du was ähnliches ein

    wenn das nicht gehen sollte - dann zeig wenigstens den %-Wert direkt hinter dem Begriff an, nicht durch einen Zeilenumbruch getrennt
    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

    Kommentar

    Lädt...
    X