Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwurfsmuster

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entwurfsmuster

    Nabend,

    ich habe mal wieder Probleme mit der Verständlichkeit der Entwurfsmuster. Und zwar verstehe ich den praktischen Sinn der Factory und Singleton Entwurfsmuster nicht. Wenn mir das jemand verständlich eventuell anhand eines praktischen Beispiels erklären kann wäre ich sehr dankbar!

    Außerdem würde ich gerne mehr über die Entwurfsmuster erfahren. Was sind noch häufig benutzte und wo kann ich über diese etwas lesen?

    Vielen Dank im vorraus!

  • #2
    http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html
    http://de.wikipedia.org/wiki/Entwurfsmuster

    [MOD: Thread geschlossen]
    [COLOR="#F5F5FF"]--[/COLOR]
    [COLOR="Gray"][SIZE="6"][FONT="Georgia"][B]^^ O.O[/B][/FONT] [/SIZE]
    „Emoticons machen einen Beitrag etwas freundlicher. Deine wirken zwar fachlich richtig sein, aber meist ziemlich uninteressant.
    [URL="http://www.php.de/javascript-ajax-und-mehr/107400-draggable-sorttable-setattribute.html#post788799"][B]Wenn man nur Text sieht, haben viele junge Entwickler keine interesse, diese stumpfen Texte zu lesen.“[/B][/URL][/COLOR]
    [COLOR="#F5F5FF"]
    --[/COLOR]

    Kommentar

    Lädt...
    X