Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mehrere SQL Datensätze bearbeiten Dreamweaver

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere SQL Datensätze bearbeiten Dreamweaver

    Hallo an alle,
    ich bin neu hier und habe leider mit der Suche bisher keinen Erfolg gehabt. Habe zwar zu meiner Frage etwas gefunden jedoch leider nicht zu meinem speziellen Fall.

    Ich habe eine Liste mit benutzer in einer Datenbank Tabelle. Ein Feld gibt es dort das nummer heißt. Ich möchte jetzt eine Tabelle mit den benutzern komplett ausgeben und in jeder zeile zusätzlich ein Feld in das die Nummer zu jedem benutzer eingegeben werden kann. Irgendwo soll dann ein senden Button sein der alle Datensätze gleichzeitig aktualiesiert.

    Im Prinzip ist mir klar das ich die Arrays mit einer Schleife abarbeiten kann. Doch wie gelingt mir das genau. Ich arbeite mit Dreamweaver cs4 und habe bis her alle abfragen von ihm erstellen lassen. wie kann ich das dort unterbringen. oder gibt es in dreamweaver eine Funktion dafür.

    Danke im Vorraus

    ljpascal


  • #2
    Zitat von ljpascal Beitrag anzeigen
    Ich arbeite mit Dreamweaver cs4
    Und da haben wir den ersten Fehler.

    Zum Thema "Datensätze in Datenbank ändern" gibt es massenhaft Tutorials im Netz, einfach mal google füttern.

    Kommentar


    • #3
      Ok wenn das ein Fehler ist...dann kannst du mir ja bestimmt auch sagen welche software besser ist.

      Kommentar


      • #4
        Software : notepad++ oder ein anderer Text-Editor deines Vertrauens - und dann ohne Klickibunti
        "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

        Kommentar


        • #5
          Ein guter Editor, w.z.B. Notepad++, und dein Kopf sind die bessere Software. Wenn man die Grundlagen kann, dann kann DreamWeaver vielleicht etwas an Arbeit abnehmen, aber ansonsten Finger weg von dieser überteuerten Software.

          Kommentar


          • #6
            ICh werde mir das zu Herzen nehmen. Habe allerdings schon mit dreamweaver angefangen.

            Lösung war doch ganz einfach. Habe einfach eine foreach schleife um den Code Korpus von dreamweaver gelegt. jetzt aktualisiert er alle einträge gleichzeitig.

            Kommentar

            Lädt...
            X