Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeilen in einer Tabelle im Formular per Knopfdruck hinzufügen/löschen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeilen in einer Tabelle im Formular per Knopfdruck hinzufügen/löschen

    Hallo Leute!

    Also ich habe mir vorgenommen in einem Formular eine Tabelle hinzuzufügen, bis dahin kein Problem, allerdings möchte ich die Anzahl der Zeilen nicht beschränken, und andererseits aber auch nicht zu viele hinmachen, da es einfach nicht so gut ausschaut. Deswegen würde ich gernen einen Button erstellen "Neue Zeile Hinzufügen", außerdem soll die möglichkeit bestehen eine Zeile wieder zu löschen, aber am besten so, dass die gewünschte Zeile gelöscht werden kann und nicht die letzte. Außerdem möchte ich jeder Zeile eine eigene id geben, sodass ich das später per JS abfragen kann.
    Leider hab ich gar keine Idee wie ich da rangehen soll. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp, oder eine Lesequelle geben??

    Schon mal danke im Voraus


  • #2
    Zitat von Broox Beitrag anzeigen
    Leider hab ich gar keine Idee wie ich da rangehen soll.
    http://www.php.de/php-einsteiger/675...sumfragen.html
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp, oder eine Lesequelle geben??
    http://www.php.de/php-einsteiger/489...nsammlung.html

    *close*

    Kommentar

    Lädt...
    X