Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

greybox kann seite nicht finden

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • greybox kann seite nicht finden

    Hallo

    Ich verwende die greybox um eine php datei aus dem gleichen Verz. zu laden.
    jedoch lädt mir die greybox garkeine seite. Ich denke im Moment, dass es eine Servereinstellung ist. Bin mir aber nicht klar welche das sein könnte.

    Wenn ich z.b.
    Code:
    <a href="http://www.google.com/" title="Google" rel="gb_page_fs[]">Launch google.com</a>
    verwende, sollte in dem Popup google geladen werden. Aber dennoch kommt meine eigene 404er seite.
    selbst wenn ich href="eigene.php" angebe kommt meine 404er seite.
    So weit scheint die GreyBox zu gehen. Aber es kann halt keine Seite geladen werden.

    weis vllt jemand an welchen Einstellungen das legen könnte?
    Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.


  • #2
    Code:
    <script type="text/javascript">
        var GB_ROOT_DIR = "http://mydomain.com/greybox/";
    </script>
    Hast du das beachtet?

    Bzw. gehe ich mal davon aus das die Greybox deine URL an den Link voran stellt.
    "Alles im Universum funktioniert, wenn du nur weißt wie du es anwenden musst".

    Kommentar


    • #3
      Hast du alles richtig installiert?

      http://orangoo.com/labs/greybox/installation.html
      PHP-Code:
      if ($var != 0) {
        
      $var 0;

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Antworten

        Ja ich hab es richtig installiert und auch die Änderungen gemacht. Das Fenster lädt ja auch. Und im Fenster wird halt nicht google sondern eine 404er Fehlerseite angezeigt.

        Ich habe schon öfter damit gearbeitet und nie das Problem gehabt. Von daher dachte ich auch an ein serverseitiges Problem
        Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und einem Glühwürmchen.

        Kommentar


        • #5
          und mal die Examples von greybox-Seite ausprobiert ..

          HTML-Code:
          <a href="http://google.com/" title="Google" rel="gb_page[500, 500]">Launch Google.com</a>
          sieht ein wenig anders aus, als dein Code dort oben

          hast du auch die anderen Sachen im head deiner Seite stehen ? also die anderen scripte ?

          <script type="text/javascript" src="greybox/AJS.js"></script>
          [<script type="text/javascript" src="greybox/AJS_fx.js"></script>]
          <script type="text/javascript" src="greybox/gb_scripts.js"></script>
          <link href="greybox/gb_styles.css" rel="stylesheet" type="text/css" />

          ??

          und wie Dark Guardian möchte ich auf dies hinweisen aus den FAQ:

          Q. Images don't show, or only show when inside greybox folder, why?

          Your GB_ROOT_DIR is not set correctly
          "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

          Kommentar


          • #6
            Von daher dachte ich auch an ein serverseitiges Problem
            Nochmal nachdenken! Javascript <-> Serverseitig - das sollte auch dir spanisch vorkommen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              es sei denn du meinst Google hat serverseitig mal kurz n Problem gehabt .. ist zwar selten, aber auch google ist kurzzeitig schon mal "nicht erreichbar" gewesen, was auch nen 404 produziert
              "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

              Kommentar

              Lädt...
              X