Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mail-Adresse des Sender von Zend_Framework Mail

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mail-Adresse des Sender von Zend_Framework Mail

    Hi,

    ich rufe mit Hilfe des Zend_Framework Pakets einen IMAP Account ab. Dabei erhalte ich auch jede Mail richtig dargestellt. Nun habe ich aber des Problem das ich gerne mir auf der Webseite die Mail-Adresse des Sender anzeigen lassen möchte. Doch diese finde ich nicht im MAil-Objekt. Wo kriege ich die Adresse her?


    $message = $mail->getMessage(1);


    echo $message->subject . "\n";

    echo $message->from . "\n";

    Das From liefert aber nur den Namen des Absenders nicht seine Mail-Adresse.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß kami

  • #2
    Zitat von kami Beitrag anzeigen
    echo $message->from . "\n";

    Das From liefert aber nur den Namen des Absenders nicht seine Mail-Adresse.
    Hast du das überprüft, in dem du in der Quelltext-Ansicht nachgeschaut hast?
    [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

    Kommentar


    • #3
      Danke das wars

      Gruß kami

      Kommentar


      • #4
        Sehr fortgeschritten
        "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

        Kommentar


        • #5
          Ja schande über mein Haupt, ich habe schon die ganze Doku von Zend durchgewühlt gehabt.

          Kommentar


          • #6
            Quelltext gucken macht man doch zuerst
            "[URL="http://www.youtube.com/watch?v=yMAa_t9k2VA&feature=youtu.be&t=25s"]Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.[/URL]"

            Kommentar

            Lädt...
            X