Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] aus joomla connect zu anderer database

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] aus joomla connect zu anderer database

    habe hier eine einfache komponente über das backend werden zugangsdaten in einer jos_table zu einer externen (gleicher host) datenbank abgespeichert ...
    jetzt möchte ich mit diesen verbindungsdaten zu einer anderen datenbank connecten und produkte abrufen - also eine art bridge ...
    wie bringe ich nun einen connect aus dem cms zur anderen datenbank zustande?

    momentan siehts noch so aus:
    PHP-Code:
    <?php
    foreach($this->data as $data) :
    $host $data->host;
    $database $data->database;
    $user $data->user;
    $password $data->password;
    endforeach;

    // hier müsste dann die verbindung zur externen DB aufgebaut werden
    ?>

  • #2
    Zitat von fulltilt Beitrag anzeigen
    wie bringe ich nun einen connect aus dem cms zur anderen datenbank zustande?
    [MAN]mysqli_connect[/MAN]
    Meinungen, die ich geäußert habe, sind nicht notwendigerweise meine eigenen. Abweichungen von der deutschen Rechtschreibung unterliegen dem Urheberrecht, dürfen aber unter den Bedingungen von verwendet werden

    Kommentar


    • #3
      Danke
      Code:
      Success... Localhost via UNIX socket
      Zitat von mimomamu Beitrag anzeigen
      [MAN]mysqli_connect[/MAN]

      Kommentar

      Lädt...
      X