Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eindeutiges Profil über id aufrufen und anzeigen lassen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Okay, hat sich erledigt, danke.

    zum Thema XSS:
    Das mache ich noch, bin gerade nur etwas in eile, denn es ist ein Projekt und die Abgabe dauert nicht mehr lange.
    Ich weiß, gerade keine guten Vorraussetzungen, aber immerhin habe ich danach genügend Zeit alles nochmal in Ruhe zu bearbeitwen, mag sein dass das mehr Aufwand ist, aber egal. Habe genug Zeit.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cerberus Beitrag anzeigen
      zum Thema XSS:
      Das mache ich noch, bin gerade nur etwas in eile, denn es ist ein Projekt und die Abgabe dauert nicht mehr lange.
      Du lieferst also bewusst fehlerhafte, weil extrem leicht angreifbare, Arbeit ab?

      Dann kann man vor dir als Dienstleister ja nur ausdrücklich warnen ...
      Ich weiß, gerade keine guten Vorraussetzungen,
      Das sind keine ungünstigen Voraussetzungen, sondern das ist Stümperei.

      Und wenn „Projekt“ in irgendeiner Weise geschäftliche Tätigkeit impliziert, dann bist du für die Folgen u.U. sogar direkt haftbar.

      aber immerhin habe ich danach genügend Zeit alles nochmal in Ruhe zu bearbeitwen, mag sein dass das mehr Aufwand ist, aber egal. Habe genug Zeit.
      Na sicher ...
      Halt dir bitte mal vor Augen, dass erst gerade Twitter wieder mit so einem Problem zu tun hatte.
      Sich um sowas erst „später“ zu kümmern, wenn das Projekt bereits online ist, ist ganz grobe Fahrlässigkeit.
      [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

      Kommentar


      • #18
        Also ich glaube man missverstä das hier gerade.
        Es wird eine Pen und PAer RPG Plattform welche ich auch Online stellen werde, bzw. schon Online ist,für mich.
        In erster Linie zählt nur das Projekt und nicht die Sicherheit, ich habe sowieso nicht viel Zeit alle Funktionen einzubauen.
        Bevor ich die Plattform jedoch für JEDEN zugängluich mache, werde ich das Thema Sicherheit eben größer schreiben, jetzt momentan zählt jedoch nur die "Funktionen" des Projekts.
        Also keep cool, Ich werde das Projekt sowieso erstmal nur dann den Leitern freischalten die damit zu tun haben, alle anderen haben keinen Zugriff.
        Insofern 0 Gefahr für User oder 0 Bedrohung durch Häcker

        Kommentar

        Lädt...
        X