Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Downloadscript liest nur Quelltext ein

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    nun das Problem ist ziemlich offensichtlich ....


    nachdem du den Header verstellt hast, versucht dein script auch die Normalen Ausgaben in die Datei weiterzuleiten, die zum user downgeloaded wird ....

    daher hab ich ja als letzte Anweisung in der Funktion das die(); , damit an dieser Stelle mein Script beendet wird - und beim nächsten Bearbeitungsschritt wieder der richtige Header ausgegeben wird (der dann wieder für HTML im Browser sorgt) - das heißt deine eigentlich gewünschte Ausgabe ist "" und daran hängt das script seinen COde an ... was ja nicht so erbaulich ist ....

    mithin ist also IMMER noch der PFad in Readfile falsch ....

    und nimm das die() als letzte Anweisung in deine make_download-funktion auf
    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

    Kommentar


    • #17
      Erstmal vielen Dank für die Hilfe!

      Ich hab den Fehler gefunden. Es lag daran das ich vorher doch schon ein include gemacht habe in dem HTML ausgegeben wurde.

      Einen erfolgreichen Montag noch !
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Zitat von PiXeL1337 Beitrag anzeigen
        Ich hab den Fehler gefunden. Es lag daran das ich vorher doch schon ein include gemacht habe in dem HTML ausgegeben wurde.
        Das hätte mit einem "headers already sent" quittiert werden müssen...
        sieht so aus, als ob du das error_reporting höher schrauben musst (oder stand die Meldung in der heruntergeladenen Datei?).
        Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.

        Kommentar


        • #19
          Den beschriebenen Effekt hatte ich neulich bei PHPmyadmin. Statt der Daten hatte ich HTML-Code des PMA in der runtergeladenen CSV-Datei.
          Bei einem zweiten Versuch hat es dann normal geklappt, und der Vorfall war auch von Kollegen nicht zu reproduzieren.
          [PHP]if ($var != 0) {
          $var = 0;
          }[/PHP]

          Kommentar


          • #20
            Zitat von lstegelitz Beitrag anzeigen
            Das hätte mit einem "headers already sent" quittiert werden müssen...
            Nicht, wenn output_buffering aktiv ist.
            [SIZE="1"]RGB is totally confusing - I mean, at least #C0FFEE should be brown, right?[/SIZE]

            Kommentar


            • #21
              Ich hatte keine Fehlermeldungen. Das error_reporting steht auf E_ALL
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                schau mal ans ende der erzeugten Datei - ich hatte zuerst meine Fehlermeldung auch dort stehen . du verbiegst ja den Header ....
                "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste [IMG]http://www.php.de/core/images/smilies/icon_lol.gif[/IMG]

                Kommentar

                Lädt...
                X