Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Erledigt] Wechsel zwischen zwei Anwendungen

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Erledigt] Wechsel zwischen zwei Anwendungen

    Besteht die Möglichkeit zwischen zwei Anwendungen per PHP zu switchen?
    Quasi soetwas ähnliches wie Alt+TAB.
    Ich möchte zwischen Mediaportal und einer PHP Anwendung den Fokus wechseln und jeweils die gewünschte Anwendung in den Vordergrund holen.


  • #2
    Wie bitte? Du kannst zwischen Browser und einer Anwendung normal hin und her switchen mit Alt+Tab auf Windows ... was genau meinst du?

    Kommentar


    • #3
      oder bei anständigen Browsern auch zwischen Tabs mit verschiedenen Seiten hin-und herhüpfen ...
      "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste

      Kommentar


      • #4
        Es steht natürlich keine Tastatur zur Verfügung, sonst währe es ja einfach
        Ich habe eine Haussteuerungssoftware mit einem PHP Interpreter und einem eingebauten Webserver mit Visualisierung meiner Hausanlage und Anzeige einer Webcam. Ich möchte nun ein PHP Script dazu benutzen zwischen den im Eingangsbeitrag beschriebenen Anwendungen hin und herzuschalten.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ferengi-Master Beitrag anzeigen
          Es steht natürlich keine Tastatur zur Verfügung, sonst währe es ja einfach
          Ich habe eine Haussteuerungssoftware mit einem PHP Interpreter und einem eingebauten Webserver mit Visualisierung meiner Hausanlage und Anzeige einer Webcam. Ich möchte nun ein PHP Script dazu benutzen zwischen den im Eingangsbeitrag beschriebenen Anwendungen hin und herzuschalten.
          http://jqueryui.com/demos/tabs/
          "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

          Kommentar


          • #6
            Sorry das ist mir doch etwas zu viel des Guten, mein Englisch ist auch etwas angerostet. Kann es sein das diese Anwendung nur für Browsertabs geht?

            Kommentar


            • #7
              Nein.
              Dann können wir dir auch nicht helfen.
              "Dummheit redet viel..Klugheit denkt und schweigt.." [Amgervinus]

              Kommentar


              • #8
                Auf was bezieht sich das Nein?

                Kommentar


                • #9
                  Das war die Antwort auf Deine Frage...jqueryui bezieht sich nicht auf Browsertabs, was auch anhand der Beispiele recht schnell auch ohne lesen deutlich werden sollte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wer es mal braucht, das war was ich gesucht habe. Fkt. auf shell Ebene.
                    http://www.richpasco.org/utilities/keystuff.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X