Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestellformular

Einklappen

Neue Werbung 2019

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Broox Beitrag anzeigen
    Und wie genau soll das ohne JS gehen wenn google maps mit JS implementiert ist???
    Und wie genau stellst Du fest, ob das, was der User Dir sagt wie teuer es ist auch wirklich den Tatsachen entspricht?

    Kommentar


    • #17
      Soetwas kann man leider nicht vollständig ausschließen. Ich habe ein paar Checks eingebaut aber zu 100% kann man das nicht prüfen. Aber ich Kriege ja dann auch eine Email mit den Angaben, außerdem geht man von Kunden aus, die keine fakebestellungen machen..

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Broox Beitrag anzeigen
        Soetwas kann man leider nicht vollständig ausschließen. Ich habe ein paar Checks eingebaut aber zu 100% kann man das nicht prüfen. Aber ich Kriege ja dann auch eine Email mit den Angaben, außerdem geht man von Kunden aus, die keine fakebestellungen machen..
        Natürlich kann man Missbrauch nie ausschließen, aber gerade darum setzt man ja normalerweise darauf solche angaben auch serverseitig noch einmal gegenzuprüfen, und ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür nicht auch irgendwelche serverseitigen Lösungen gibt, ohne dass ich jetzt danach gesucht hätte.
        Sich da jedoch nur auf JS zu verlassen für die Angaben halte ich für fahrlässig. Sicher ist es für die Kunden eine Komfort-Funktion und deshalb nicht ungerechtfertig, aber man sollte sich eben nicht auf die angaben verlassen, die einem das Script zuschickt, dass ist alles was ich sage.

        Kommentar

        Lädt...
        X